Aktuell_nStartseite Aktuell_Startseite

Jahreshauptversammlung 2016

Am 03.04.2016 fand im Stadtsaal Traiskirchen die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehren der Stadtgemeinde Traiskirchen statt.

Nach der imposanten Leistungsbilanz der einzelnen Feuerwehren und der Zusammenfassung durch Unterabschnittskommandant HBI Oliver Stocker, konnte Bürgermeister Andreas Babler besonders verdiente Kameraden auszeichnen.

Den goldenen Feuerwehrehrenring der Stadtgemeinde Traiskirchen für die 50 jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf erhielt:

EBI Josef Blank

Die Armbanduhr der Stadtgemeinde Traiskirchen für die 30 jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf erhielt:

BI Jürgen Mölzer

Die Freiwillige Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf gratuliert allen ausgezeichneten Kameraden herzlich!