Fahrzeugbrand (Auffahrt A2 Traiskirchen)

31.03.2017 – Fahrzeugbrand Auffahrt A2 Traiskirchen

Um 22:26 wurde die Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf zu einem Fahrzeugbrand bei der Auffahrt A2 Traiskirchen Höhe Tankstelle ENI gerufen.

Nach kurzer Zeit trafen Rüstlösch, Tank und Pumpe Wienersdorf am Einsatzort ein. Ein Atemschutztrupp konnte den Brand, der sich im Motorraum befand, mittels der Schnellangriffeinrichtung in kurzer Zeit löschen.Die mit uns alarmierte Feuerwehr Traiskirchen konnte wieder einrücken, da der Brand unter Kontrolle war.

In der Zwischenzeit wurde die Unfallstelle von Tank und Pumpe Wienersdorf, sowie von der Polzei Traiskirchen abgesichert.
Nach dem Löschen des Fahrzeugs wurde auch die Batterie abgehängt um etwaige Kurzschlüsse zu unterbinden.

Eine Ölspur, welche durch das defekte Fahrzeug entstand wurde von den Kammeraden beseitigt. Nach ca. einer Stunde konnten wieder beide Fahrstreifen der B17 für den Verkehr freigegeben werden und die Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf wieder einrücken.

Wir danken der Feuerwehr Traiskirchen und der Polizeiinspektion Traiskirchen für die gute Zusammenarbeit.

Hier finden Sie die Fotos!