Verkehrsunfall/Fahrzeugbergung (B17)

04.01.2018 – Verkehrsunfall/Fahrzeugbergung (B17)

… so lautete die Alarmierung, um 13:40 Uhr, für die Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf, auf der B17.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf mit Rüstlöschfahrzeug (RLFA2000), Tanklöschfahrzeug (TLFA1000) und Versorgungfahrzeug (Last) zur Einsatzstelle ausrücken.
Am Einsatzort angekommen, verschaffte sich der Einsatzleiter einen Überblick. Bei der Abfahrt A2-Traiskirchen (FR Wien) kam es im Kreuzungsbereich zu einem Unfall, zwischen drei PKW und einem LKW.
Wir sicherten die Unfallfahrzeuge ab und stellten diese Verkehrssicher ab. Die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen gereinigt – danach konnten wieder beide Fahrbahnen freigegeben werden.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei der Polizeiinspektion Traiskirchen.

Nach knapp zwei Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.