IN MEMORIAM HFM MANFRED WILFLING

Am 30.10.2022 schloss HFM Manfred Wilfling, im 59. Lebensjahr für immer die Augen.

Geboren am 28.07.1964, trat Manfred Wilfling am 01.04.1982 in die Freiwillige Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf ein.

Aufgrund seiner Einsatzbereitschaft wurde er vom Feuerwehrkommandanten in den Jahren von 1982 bis 1998 vom Probefeuerwehrmann bis zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

In diesen Jahren absolvierte Manfred Wilfling einige Lehrgänge und konnte als Mitglied der Wettkampfgruppe das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erringen.

Folgende Auszeichnungen wurden ihm unter anderem im Laufe der Jahre verliehen:

– Die Ehrenzeichen für 25 und 40-jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens
– Die Ehrengabe für 30-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen der Stadtgemeinde Traiskirchen

Diese Auszeichnungen zeugten stehts von seinem Engagement für das Feuerwehrwesen.

Der Name Manfred Wilfling wird aufgrund seines Wirkens um die Feuerwehr und für seine Mitmenschen immer untrennbar mit dem Feuerwehrwesen verbunden sein.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Angehörigen.

EHRE SEINEM ANGEDENKEN