Verkehrsunfall mit 2 PKW (Wr. Neustädterstraße)

22.03.2018 – Verkehrsunfall mit 2 PKW (Wr. Neustädterstraße)

… so lautete die Alarmierung, um 18:53 Uhr, für die FF Traiskirchen-Wienersdorf, in der Wr. Neustädterstraße.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf zur Einsatzstelle ausrücken.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, konnte sich ein Bild von der Lage gemacht werden – zwei Autos sind im Kreuzungsbereich ineinander gefahren und konnten selbstständig nicht mehr beiseite gefahren werden.

Die beiden Fahrzeuge wurden schnell mittels Rollen Verkehrssicher bei Seite geschafft um die Fahrbahn frei zu machen. Danach wurden etwaige Kleinteile eingesammelt und die Fahrbahn wurde noch von Betriebsmitteln gereinigt.

Nach ca. einer Stunde konnte die FF Traiskirchen-Wienersdorf wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

TLF 1000